Sonntag, 2. Februar 2014

NIKKOR 35 mm 1.8 G

Ihr Lieben,

da ich seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Vollformat Kamera bin,
muss ich mich schweren Herzens von meinem NIKKOR 35 mm 1.8 trennen.


Eine traumhaft lichtstarke Linse die deutlich kürzer ist als die 50 mm.

Leider hab ich die Originalverpackung in einem Anflug von
- ich schmeiß alles weg was mir in die Finger kommt- nicht mehr.

Der Neupreis lag bei 170 Euro (hier ).

Jetzt 125 Euro




Bei Interesse bitte per Email bei mir melden.

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    darf ich fragen, welche Vollformat du denn nun benutzt?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, eine Nikon D610. Fotografierst Du
      auch mit einer Vollformat Kamera?
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
    2. Hallo Eva,
      hihi...ist ja witzig.
      Mir ist bei Deinen Bildern irgendwie aufgefallen, dass das Bokeh und die Schärfentiefe
      so ähnlich ist wie bei meinen und da wollte ich interessehalbe einfach fragen welche Vollformat du nutzt.
      Ich nutze das gleich Model, auch die D610 von Nikon...und ja, ich habe sie auch seit Weihnachten.
      Ist ja lustig. Ich verkaufe auch grad dieses Objektiv. Mein 50er ist mein "Immerdrauf", habe mir nun ein 90er Makro und ein Weitwinkel gekauft. Mensch...wenn man dieser Leidenschaft mal verfallen ist....kann das ganz schöne Auswirkungen haben, gell? Auf diesem Wege wollte ich Dir noch sagen, dass ich Deinen Blog richtig schön finde und Deine Bilder ebenso.
      Ich wünsche Dir noch viel viel Freude und Spass mit "Eva und ich". Wäre meine Heimat München nicht sooo weit entfernt, hätte ich dich wahrscheinlich dieses WE beim Bloggertreffen mit Tanja und Lina kennengelernt. Schade, aber es hat leider nicht geklappt. GLG, Brigitte

      Löschen